Lehrlingsobjekt2-2580x1000

DIE KARRIERE BEI VALLI STARTEN

Wir setzen uns für die Zukunft unserer Branche ein und bilden jedes Jahr neue Lernende im Strassenbau aus (Strassenbauer/in-Lehre EBA 2-jährig und EFZ 3-jährig).

Qualität statt Quantität

Im Fokus der Ausbildung steht die qualitativ hochstehende Arbeit. Dazu ist eine optimale Lehrlingsbetreuung notwendig. Ein lehrlingsverantwortlicher Bauführer kümmert sich speziell um die Auszubildenden und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Fordern und fördern

Wir haben den Auszubildenden viel zu bieten – verlangen aber auch eine hohe Motivation und einen engagierten Einsatz. Wir lassen Interessenten zunächst eine Woche bei uns schnuppern. So lernst Du den Job und den Lehrbetrieb kennen. In einem persönlichen Gespräch wird die Schnupperwoche dann noch einmal besprochen und die Ausbildungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung.

Anfragen für eine Schnupperlehre hier klicken.

Valli AG Strassenbau
Postfach
5001 Aarau

Tel. 062 837 80 00

info@valli-strassenbau.ch